1860: Ist Juan Agudelo ein Kandidat für den Sturm?

Nachdem sich Andreas Voglsammer bekanntlich gegen einen Wechsel zum TSV 1860 München entschieden hat, suchen die Löwen weiter nach Verstärkung im Sturm. Nach Angaben von „Merkur Online“ könnte Juan Agudelo die Lücke bei den Münchnern füllen. Der US-Amerikaner ist aktuell vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Auf seinem Twitter-Account hat Agudelo nun durchblicken lassen, bald wieder spielen zu können. Ob es sich dabei um ein Arrangement bei 1860 München handelt, bleibt jedoch offen. Sportchef Gerhard Poschner kommentierte die Personalie mit Skepsis: „Ich habe keine Ahnung in welchem Fitnesszustand Agudelo ist, er hat ein halbes Jahr nicht gespielt.“. Der 22-Jährige stand zuletzt bei Stoke City unter Vertrag, wo ihm aber nach Problemen mit der Arbeitserlaubnis gekündigt wurde. Zuvor war er den holländischen Erstligisten FC Utrecht ausgeliehen (14 Spiele/3 Tore). Agudelo kann zudem auf 17 Länderspiele (2 Tore) für die USA zurückblicken.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"