• Facebook
  • Twitter

Arminia Bielefeld: Daniel Davari im Sommer nach Paderborn?

Ersatzkeeper Daniel Davari wird den DSC Arminia Bielefeld am Saisonende wohl verlassen und zu Drittligist SC Paderborn wechseln – das will das "Westfalen Blatt" erfahren haben. Offiziell bestätigt ist der Wechsel aber noch nicht.

Nur Reservist beim DSC

Wie DSC-Sportchef Samir Arabi der Zeitung sagte, soll Paderborn bereits im Januar wegen Davari angefragt haben – zu diesem Zeitpunkt habe man allerdings ein Veto eingelegt. "Damit war für uns das Thema erledigt und wir haben uns dann für Michael Ratajczak entschieden", wird SCP-Trainer Stefan Emmerling zitiert. Doch der Drittligist blieb offenbar dran und unterbreitete Davari ein Angebot für die kommende Saison. Da der Vertrag des 29-Jährigen in Bielefeld am Saisonende ausläuft, könnte er ablösefrei nach Paderborn wechseln. Seit Juli 2015 steht der Keeper beim DSC unter Vertrag, kam jedoch an Stammkeeper Wolfgang Hesl nicht vorbei (ein Einsatz).