Arminia Bielefeld: Profivertrag für Baboucarr Gaye

Der DSC Arminia Bielefeld hat Nachwuchsspieler Baboucarr Gaye mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. "Ich freue mich sehr, dass sich mit Baboucarr Gaye ein gebürtiger Bielefelder langfristig an uns gebunden hat. Er ist im Nachwuchsleistungszentrum hervorragend ausgebildet worden und erhält im Profibereich die Zeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln", so Sportdirektor Samir Arabi. Gaye ist bereits seit 2007 für den DSC aktiv und gehört künftig offiziell zum Profikader. "Ich freue mich, dass der Verein mir das Vertrauen entgegen bringt und ich langfristig bei Arminia bleiben kann. Ich werde weiterhin in jedem Training an mir arbeiten und möchte mich so gut wie möglich entwickeln", wird der 18-Jährige auf der Homepage der Ostwestfalen zitiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"