Arminia: Vier Stadionbesucher im Krankenhaus

Im Zuge des Spitzenspiels in der 2. Bundesliga zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf - Endstand 0:2 - mussten vier Stadionbesucher der SchücoArena noch während des Spiels in Krankenhäuser gebracht werden.

Zwei akute Fälle

Bereits kurz nach dem Spiel teilte der Verein in den sozialen Netzwerken mit: "Während des Spiels hat es vier parallel verlaufende rettungsdienstliche Einsätze gegeben. Die Patienten wurden notärztlich versorgt und sind anschließend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wir wünschen den Betroffenen eine gute Genesung." Seit dem Montag ist klar, dass zwei der vier medizinischen Notfälle ernster waren. Wie die "Neue Westfälische" berichtet, seien von den vier umgehend in Krankenhäuser gebrachten Personen, zwei operiert worden und lägen derzeit auf der Intensivstation. Die anderen beiden Patienten hätten demnach lediglich Kreislaufbeschwerden gehabt, bei einem der beiden in Folge eines Sturzes.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"