Bericht: Darmstadt hat Pauli-Stürmer Bouhaddouz im Visier

Mit 13 Toren in 24 Spielen ist Aziz Bouhaddouz in dieser Saison der Top-Torjäger beim FC St. Pauli. Doch ob der 30-Jährige den Kiezkickern über die Saison hinaus erhalten bleibt, scheint offen.

Zwei Millionen Euro Ablöse?

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll Darmstadt 98 Interesse angemeldet haben. Die Lilien sind zwar noch nicht endgültig aus der Bundesliga abgestiegen, planen aber bereits für die kommende Zweitliga-Saison. Doch wenn sie Bouhaddouz tatsächlich ans Böllenfalltor locken wollen, müssen sie wohl tief in die Tasche greifen. Da der Angreifer noch bis 2019 vertraglich an den FC St. Pauli gebunden ist, dürfte sich die Ablösesumme im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegen. Im Raum steht eine Summe von rund zwei Millionen Euro. Viel Geld für Darmstadt, das mit einem Zwölf-Millionen-Euro-Etat in die 2. Bundesliga gehen will.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"