Bericht: Ivica Olic unterschreibt bei 1860 München

Der TSV 1860 München kann offenbar einen prominenten Neuzugang vermelden: Wie die "Kicker" erfahren haben will, soll Ivica Olic einen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben. Auf der Internetseite des Fachmagazins wird der Angreifer mit folgenden Worten zitiert: "Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, den Verein und die Stadt. Die sportlichen Verantwortlichen konnten mich von dem tollen Projekt überzeugen." Zuletzt spielte der 36-Jährige beim Hamburger SV (neun Einsätze), erhielt dort aber keinen neuen Vertrag. Insgesamt kann der ehemalige kroatische Nationalspieler (104 Spiele, 20 Tore) auf 238 Partien in der Bundesliga zurückblicken - hinzukommen 26 Champions-League-Partien. Mit dem FC Bayern München wurde Olic 2010 zudem Deutscher Meister.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"