Bericht: Kaiserslautern leiht Baris Atik von Hoffenheim aus

Einer Meldung der BILD-Zeitung zufolge leiht der 1. FC Kaiserslautern Baris Atik (TSG 1899 Hoffenheim) aus. Der Mittelfeldspieler soll für ein Jahr an den Betzenberg wechseln. Diese Information bestätigt auch die Website "Der Betze brennt". 

Erneute Ausleihe steht bevor

Atik wechselte 2012 aus der Jugend von Waldhof Mannheim nach Hoffenheim und stand fortan vor allem für die zweite Mannschaft der TSG auf dem Platz: In 74 Spielen in der Regionalliga erzielte der offensive Mittelfeldmann 18 Tore und bereitete 27 Treffer vor. Auch auf drei Bundesliga-Einsätze kann Atik zurückblicken. In der vergangenen Saison war der 22-Jährige an Sturm Graz ausgeliehen und absolvierte 16 Spiele (5 Tore, 1 Vorlage) in der österreichischen Bundesliga. Nun könnte ihm bei den Roten Teufeln die nächste Ausleihe bevorstehen.

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim/status/876808848643850241

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"