Bericht: Toni Leistner vor Wechsel nach England?

Der Abgang von Toni Leistner vom 1. FC Union Berlin steht mittlerweile seit einiger Zeit fest, doch das Ziel des 27-jährigen Innenverteidigers bleibt weiterhin offen. Wie der "Berliner Kurier" nun berichtet, soll der gebürtige Dresdner das Interesse einiger Bundesligisten und Mannschaften aus der Championship in England geweckt haben.

Vier Jahre Union gehen zu Ende

Bereits im vergangenen Sommer wollte der Innenverteidiger zu Norwich City wechseln, bekam jedoch vom Verein keine Freigabe. In der schwachen Saison der Eisernen ist Leistner indes noch einer der wenigen Spieler mit Normalform, sodass das Interesse anderer Verein nicht gesunken ist.  Im Gespräch sind neben Norwich City auch noch der FC Fulham: „Wir sind in guten Gesprächen mit Erstligisten und Klubs aus England. Konkreter kann man noch nicht werden, weil einige Klubs noch in einer tabellarischen Situation stecken, die ein Finalisierung hinauszögert “, führte Leistners Berater Branko Panic gegenüber des "Kuriers" aus.Vier Jahre lang spielte er für die Eisernen und scheiterte mehrmals nur knapp am Aufstieg. Nun möchte er nach 126 Zweitliga-Spielen nochmal in einer höhere Spielklasse wechseln.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"