Bericht: Verlässt Lambertz Dynamo am Saisonende?

Seit bald drei Jahren ist Mittelfeldspieler Andreas Lambertz für die SG Dynamo Dresden aktiv, half dabei die Sachsen aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga zu bringen und dort zu stabilisieren. Am Ende der Saison läuft der Vertrag des 33-Jährigen aus, sodass es möglicherweise seine letzte Halbserie bei Dynamo sein wird.

Offenbar ein Angebot aus der Heimat

Wie der "Express" berichtet, soll dem ehemaligen Kultspieler von Fortuna Düsseldorf ein Angebot von Regionalligist KFC Uerdingen vorliegen. Die Krefelder rüsten aktuell ihren Kader auf, kämpfen in der Regionalliga West derzeit um den Aufstieg in die 3. Liga und haben - so der "Express"weiter - dem gebürtigen Dormagener schon ein Angebot für die nächste Saison unterbreitet. Über zwölf Jahre lang spielte Lambertz in der Region bei Fortuna Düsseldorf, ehe er 2015 zu den Dynamos wechselte. In dieser Saison wechselte er mehrfach von der Startelf auf die Bank oder gar die Tribüne.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"