• Facebook
  • Twitter

Bestätigt: Jeff Saibene neuer Trainer von Arminia Bielefeld

In den vergangenen Tagen hatte es sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Jeff Saibene ist neuer Trainer von Arminia Bielefeld und soll die Ostwestfalen vor dem Abstieg in die 3. Liga retten.

Nachfolger von Jürgen Kramny

Der 48-jährige Luxemburger war zuletzt Trainer beim Schweizer Erstligisten FC Thun, zuvor trainierte er den FC St. Gallen und den FC Aarau. Am Montag wird Saibene in Bielefeld erwartet, wo er am Nachmittag die erste Trainingseinheit leiten soll. Der DSC steht nach 25 Spieltagen auf dem Relegationsplatz und hat zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Am Freitagabend setzten sich die Ostwestfalen unter der Leitung von Interimstrainer Carsten Rump mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern durch. Saibene trifft nun die Nachfolge von Jürgen Kramny an, er in der vergangenen Woche nach nur zwölf Spielen entlassen wurde.