Bielefeld: Saibene soll bleiben - auch bei Abstieg

Seitdem Jeff Saibene bei Arminia Bielefeld an der Seitenlinie steht, holten die Ostwestfalen aus fünf Spielen acht Punkte. Angesichts dieser Bilanz überrascht es nicht, dass der 48-Jährige auch über die Saison hinaus Cheftrainer bleiben soll - selbst im Abstiegsfall.

Zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer

Dann, so schreibt die "Bild", soll der 48-Jährige in der 3. Liga den Neuanfang einleiten. Noch ist es aber nicht soweit. Vier Spieltage vor Schluss liegt der DSC als Tabellenvorletzter nur zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer und könnte dieses schon bei einem Sieg gegen Greuther Fürth am Samstag erreichen. Danach warten drei weitere Endspiele gegen Bochum, Braunschweig und Dresden. Hält Sabine seine bisherige Quote, dürfte der Klassenerhalt gelingen. In diesem Fall würde Sabine "ohne Wenn und Aber" DSC-Cheftrainer bleiben, so die "Bild".

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"