Bis 2019: St. Pauli verlängert mit Daniel Buballa

Abwehrspieler Daniel Buballa bleibt beim FC St. Pauli. Am Mittwoch verlängerte der Linksverteidiger seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019.

Seit drei Jahren am Millerntor

In einer Mitteilung lobt Sportchef Andreas Rettig: "Daniel war in den letzten drei Jahren ein wichtiger und verlässlicher Bestandteil unserer Mannschaft." Buballa kam 2014 vom VfR Aalen ans Millerntor und bestritt seitdem 89 Zweitliga-Spiele. "Ich freue mich riesig, weiter beim FC St. Pauli zu spielen. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem super Teamgeist und dem nötigen Potential, um erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen. Daher war für mich der FC St. Pauli auch immer der erste Ansprechpartner", wird der Defensivmann zitiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"