Braunschweigs Decarli vor Unterschrift in Brügge

Saulo Decarli steht vor einem Wechsel von Eintracht Braunschweig zum FC Brügge. Der Innenverteidiger, dessen Verhältnis zum Klub seit längerem angespannt ist, befindet sich bereits zum Medizincheck in Belgien. Das berichtet die Website news38.de

Chance in Schweizer Nationalelf?

Da sich das Portal auf Informationen von Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Löwen, beruft, scheint der Wechsel nur noch Formsache. Decarli, der vor drei Jahren zu den "Löwen" wechselte und seitdem 80 Spiele für die Niedersachsen bestritt,  möchte sich mit dem Wechsel für die Schweizer Nationalmannschaft empfehlen. Zuletzt stand der 25-Jährige beim BTSV auf dem Abstellgleis, Ende Juli war er für zwei Wochen wegen "teamschädigenden Verhaltens" suspendiert worden und kam nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"