Darmstadt 98: Steinhöfer verlängert Vertrag

Der SV Darmstadt bindet einen weiteren Leistungsträger. Wie der Club am Mittwoch bekannt gab, hat Flügelspieler Markus Steinhöfer seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. 

Seit Januar im Verein

"Wir sind glücklich darüber, dass sich Markus frühzeitig für den langfristigen Weg mit uns entschieden hat. Mit seinem Einsatzwillen und seinem Charakter passt er hervorragend in das Team und ist ein wichtiger Spieler sowohl auf als auch neben dem Platz", kommentierte Trainer Thorsten Frings die Vertragsverlängerung.

Steinhöfer stieß im Januar, nach einem mehrwöchigen Probetraining, zu den Lilien. In der anschließenden Rückrunde  kam der 31-Jährige in sieben Partien zum Einsatz. Vor seiner Zeit in Darmstadt spielte Steinhöfer unter anderem für Eintracht Frankfurt, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Basel.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"