Duisburgs Flekken hat Angebote aus der Bundesliga vorliegen

Torhüter Mark Flekken vom MSV Duisburg hat in dieser Spielzeit nicht nur durch seine Trinkflaschen-Panne gegen Ingolstadt auf sich aufmerksam gemacht, der 24-jährige Niederländer besticht auch immer wieder durch gute Leistungen. Deswegen liegen dem Verein auch Angebote aus der Bundesliga vor, dennoch denkt MSV-Präsident Ingo Wald gar nicht daran, seine Nummer eins zu verkaufen.

In 26 Spielen achtmal ohne Gegentor

Im Sommer 2016 kam Mark Flekken von Greuther Fürth zum MSV Duisburg und schaffte mit den Zebras direkt den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Und weil der Niederländer auch in der zweithöchsten deutschen Spielklasse bisher zu überzeugen wusste und in 26 Einsätzen achtmal ohne Gegentor blieb, ist er inzwischen auch ein Gesprächsthema in der Fußball-Bundesliga. "Es liegen konkrete Angebote vor", bestätigt MSV-Präsident Ingo Wald in der "WAZ" das Interesse aus der Bundesliga, hat aber nicht unbedingt vor, seinen noch bis 2019 vertraglich gebundenen Torwart frühzeitig gehen zu lassen. "Wir werden ihn nicht abgeben, nur um eine Ablöse zu erzielen. Ich kann mir auch vorstellen, ihn am Ende des Vertrages ohne Ablöse ziehen zu lassen, wenn wir ihn dann nicht halten können."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"