Erzgebirge Aue: Absage an Fünfstück - Dirk Kunert ein Thema?

Beim wichtigen Spiel gegen Arminia Bielefeld wird der neue Trainer des FC Erzgebirge Aue zwar noch nicht auf der Bank sitzen, doch im Hintergrund läuft die Suche nach einem Nachfolger für Pavel Dotchev weiter auf Hochtouren. Während Konrad Fünfstück wohl aus dem Rennen ist, steht nun Dirk Kunert, U21-Trainer des Hamburger SV, auf der Liste - das berichtet "Tag24".

Auch Neitzel wohl weiter im Rennen

Der 49-Jährige steht erst seit Saisonbeginn beim Hamburger SV II an der Seitenlinie, zuvor war er unter anderem Nachwuchstrainer in Wolfsburg und bei Hertha BSC. Profierfahrung kann Kunert jedoch nicht aufweisen. Diese hätte Ex-Kaiserslautern-Trainer Konrad Fünfstück mitgebracht, soll aber nicht alle Verantwortlichen der Veilchen überzeugt haben. Weiterhin im Rennen ist dagegen wohl Karsten Neitzel, der zuletzt bei Holstein Kiel an der Seitenlinie stand.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"