Erzgebirge Aue: Auch Peter Pacult auf der Liste?

Die Trainersuche bei Erzgebirge Aue läuft auf Hochtouren. Neben Konrad Fünfstück und Karsten Neitzel soll laut dem MDR auch Peter Pacult auf der Liste stehen.

Kurth sagt ab

Der 57-Jährige trainiert seit Anfang des Jahres den kroatischen Erstligisten HNK Cibalia Vinkovci, in Deutschland stand er unter anderem bei Dynamo Dresden (2005-2006 und 2012-2013) sowie bei RB Leipzig (2011/12) an der Seitenlinie. Kein Thema mehr ist dagegen Ex-Aue-Profi Marco Kurth. Der 38-Jährige, der derzeit die U17 des 1. FC Magdeburg trainiert, sagte aufgrund einer fehlenden Trainerlizenz in der "Freien Presse" ab: "In der jetzigen schwierigen Situation muss die komplette Konzentration und Aufmerksamkeit des Trainers aber dem Verein gelten, beides ist momentan nicht gegeben."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"