Erzgebirge Aue: Nachwuchsstürmer im Anmarsch?

Seit Mittwoch bereitet sich der FC Erzgebirge Aue in Spanien auf die kommende Rückrunde vor. Ab Freitag wird auch ein neues Gesicht auf dem Trainingsplatz stehen. Der Kroate Fran Brodic soll sich empfehlen.

Probestürmer auf dem Prüfstand

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet darf der 20-jährige Stürmer bei den Veilchen vorspielen. Noch steht Brodic für den belgischen Erstligisten FC Brügge unter Vertrag. Zuletzt wurde er allerdings in die zweite belgische Liga zum KSV Roeselare ausgeliehen. Aue ist derzeit auf der Suche nach Spielern für die Zukunft, wie Trainer Hannes Drews verriet: "Wir wollen schauen, ob Kandidaten perspektivisch einen Sinn machen."
Ein erstes Bild darf sich Drews bereits am Samstag von Brodic machen. Im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt soll der Stürmer seine Qualitäten unter Beweis stellen.
Derweil plant der Tabellendreizehnte keine Verstärkungen für die aktuelle Saison.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"