Geht Sandhausens Kocak zum VfB Stuttgart?

Nach der Freistellung von Trainer Hannes Wolf, suchen die Stuttgarter einen geeigneten Nachfolger. Einem Medienbericht zufolge soll Sandhausens Trainer Kenan Kocak bei den Schwaben auf dem Zettel stehen.

Vertrag bis 2020 

Wie das Portal "fussball.news" unter Berufung auf den "Kicker" meldet, sollen die Stuttgarter bereits Interesse an dem 37-Jährigen bekundet haben. Kocak ist seit Sommer 2016 Trainer beim SV Sandhausen und hat in dieser Zeit ein Spitzenteam geformt, welches aktuell Platz vier in der Tabelle belegt. Erst vor Kurzem hat der 37-Jährige seinen Vertrag bis 2020 verlängert.

Da bereits Markus Weinzierl den Stuttgartern bereits abgesagt haben soll und die Wunschkandidaten Lucien Favre und Thomas Tuchen wohl nicht zu überzeugen sind, scheinen die Chancen für Kocak nicht unrealistisch zu sein. Für den SV Sandhausen wäre ein Abgang ihres Trainers ein schmerzlicher Verlust. Auch, wenn die Kurpfälzer wohl eine Ablöse kassieren würden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"