Greuther Fürth bestätigt Transfers von Hinds und Bech

Es hatte sich angedeutet, jetzt ist es fix: Die SpVgg Greuther Fürth leiht Kaylen Hinds (VfL Wolfsburg) und Uffe Bech (Hannover 96) bis zum Saisonende aus.

Hinds in der Jugend bei Arsenal

Hinds wurde in der Jugend des FC Arsenal ausgebildet und wechselte im vergangenen Sommer von der Insel nach Niedersachsen, wo der 20-jährige Stürmer in der bisherigen Saison aber nur einmal zum Einsatz gekommen war. "Kaylen Hinds kann in der Offensive verschiedene Positionen bekleiden. Damit sind wir noch variabler aufgestellt", berichtet Sportdirektor Rachid Azzouzi und ergänzt: "Kaylen ist ein schneller Spieler, der eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat."

Bech kommt aus Hannover

Mit Uffe Bech hat sich die Spielvereinigung die Dienste eines weiteren Offensivmanns gesichert. "Uffe ist ein dynamischer Außenbahnspieler, der unser Flügelspiel beleben kann“, so Rachid Azzouzi. Bei 96 blieb der 25-Jährige in der Hinrunde ohne Einsatz, insgesamt blickt er auf elf Erst- und sieben Zweitliga-Spiele zurück.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"