Halswirbelbruch! Kevin Akpoguma schwer verletzt

Schock für Fortuna Düsseldorf! Kevin Akpoguma hat sich beim Spiel gegen den FC St. Pauli einen Halswirbelbruch zugezogen und wird monatelang ausfallen.

"Die Diagnose hat uns alle schockiert"

Der 22-Jährige war nach einem Zusammenprall mit St. Paulis Bernd Nehrig in der 7. Minute regungslos liegengeblieben und musste minutenlang behandelt werden. Anschließend wurde er mit einer Halskrause vom Platz getragen und in ein Krankenhaus gebracht. "Die Diagnose hat uns alle schockiert. Alles andere gerät nun in den Hintergrund – auch ein wenig das Ergebnis. Unsere Gedanken sind bei Kevin", sagte Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel. Nehrig zog sich beim Zusammenprall eine Einblutung im Kreuzbein-Darmbein-Gelenk zu und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"