Hannover 96: Werden Sidney Sam und Dennis Aogo ein Thema?

Auch wenn Hannover 96 derzeit mitten im Aufstiegskampf steckt: Die Planungen für die mögliche Bundesliga-Saison laufen bereits auf Hochtouren. Laut der "Bild" könnten Sidney Sam und Dennis Aogo ein Thema werden. 

Reichlich Bundesliga-Erfahrung

Sam (29, Rechtsaußen) steht noch bis 2018 beim FC Schalke unter Vertrag und ist derzeit an Darmstadt 98 ausgeliehen. Da er bei den Königsblauen jedoch keine Zukunft hat, wird der S04 wohl ablösefrei verlassen können. Insgesamt blickt Sam auf 120 Bundesliga-Spiele mit 26 Toren und 20 Vorlagen zurück. Auch Aogo hat beim FC Schalke keine Perspektive, kam in dieser Saison bisher nur sechs Mal in der Bundesliga zum Einsatz. An Erfahrung mangelt es dem 30-jährigen Defensivspieler angesichts von 212 Erstliga-Spielen aber nicht. Bei 96 würden das Duo mit Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt auf zwei alte Bekannte aus Schalker Zeiten treffen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"