• Facebook
  • Twitter

Jahn Regensburg: Palionis verlängert bis 2020

Der SSV Jahn Regensburg kann weiterhin auf Markus Palionis setzen. Am Dienstag verlängerte der Innenverteidiger seinen auslaufenden Vertrag bis 2020.

71 Pflichtspiele in drei Ligen

"Markus hat sich beim Abstieg in 2015 seiner Verantwortung gestellt, war der Schlüsselspieler schlechthin für den direkten Wiederaufstieg und prägt unserer Mannschaft bis heute mit seinem unbändigen Willen, seiner Siegermentalität und seinen Führungsqualitäten", freut sich Manager Christian Keller. Der 30-jährige Abwehrspieler ist seit 2014 für den Jahn aktiv und bestritt seitdem 71 Spiele in drei verschiedenen Ligen. "Es ist schön zu sehen, was in den vergangenen Jahren in der Mannschaft, aber auch im gesamten Club aufgebaut wurde. Viele kleine und große Entwicklungen zeigen in die richtige Richtung. Zudem sind der SSV Jahn und Regensburg inzwischen ein Teil von mir und meiner Familie, wir sind hier verwurzelt und fühlen uns einfach sehr wohl", so der Abwehrspieler.