Karlsruher SC leiht 1860-Stürmer Stefan Mugosa aus

Vom TSV 1860 München zieht es Stürmer Stefan Mugosa auf halbjähriger Leihbasis zu Liga-Konkurrent Karlsruher SC.

47 Zweitliga-Spiele

"Stefan verfügt über enorme Qualitäten im Kopfballspiel. Er verschafft uns durch seine körperlichen Voraussetzungen und seine Art, Fußball zu spielen, mehr Möglichkeiten in unserem Offensivspiel“, sagt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer über den Angreifer, der bisher 47 Zweitliga-Spiele bestritt und dabei vier Tore erzielte. Hinzukommen zehn A-Länderspiele für Montenegro. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", äußerte sich Mugosa in einer Mitteilung. "Ich werde alles dafür geben, dass wir als Mannschaft erfolgreich auftreten." Bei den Löwen steht der Stürmer noch bis

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"