Karlsruher SC verpflichtet Moritz Stoppelkamp - Vertrag bis 2018

Der Karlsruher SC hat sich die Dienste von Moritz Stoppelkamp gesichert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt beim SC Paderborn unter Vertrag, hat die Ostwestfalen nach dem Abstieg aber ablösefrei verlassen. Beim KSC erhielt Stoppelkamp nun einen Vertrag bis 2018. "Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann. Wir freuen uns auf ihn“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. Stoppelkamp war zwei Jahre für den SCP aktiv und bestritt seitdem 27 Erst- und 29 Zweitliga-Spiele. "Wir hatten sehr gute Gespräche, die mich absolut überzeugt haben“, sagte Stoppelkamp. "Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, den künftigen Weg hier mitzugehen und freue mich auf den Start", so der 29-Jährige, der auf insgesamt 71 Spiele in der Bundesliga sowie auf 142 Einsätze in der 2. Liga zurückblicken kann.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"