Kreuzbandriss! MSV Duisburg lange ohne Zlatko Janjic

Schock für Aufsteiger MSV Duisburg: Zlatko Janjic hat sich am Sonntag im ersten Testspiel der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen und wird mehrere Monate ausfallen.

Grlic und Gruev geschockt

"Es ist extrem bitter für Zlatko und auch für uns, denn er hätte uns weiter helfen können. Wir wünschen Zlatko auch auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung“, zeigte sich Sportdirektor Ivo Grlic getroffen. Auch Trainer Ilia Gruev reagierte geschockt: "Das ist sehr traurig für Zlatko, aber auch für unser ganzes Team." Und dennoch: "Ich habe gleich nach der Diagnose mit ihm gesprochen und bin trotzdem beeindruckt, wie er diese Verletzung annimmt und gleich schon wieder positiv in die Zukunft schaut. Solche positiven Gedanken brauchst du, wenn du so einen Rückschlag bewältigen musst."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"