Lilien: Maclaren Abgang steht kurz bevor

Der SV Darmstadt 98 und Mittelfeldspieler Jamie Maclaren werden offenbar schon sehr bald - zeitweise - getrennte Wege gehen. Wie der Verein am Samstag bekannt gab, ist der 24-Jährige gar nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach San Pedro del Pinata gereist, sondern befindet sich in letzten Verhandlungen mit einem neuen Verein.

Kaum Einsätze in der 2. Bundesliga

Der Australier mit schottischen Wurzeln war erst im Sommer vom australien Erstligisten Brisbane Roar ans Böllenfalltor gewechselt, kam aber in der Hinrunde nur auf sieben Kurzeinsätze. Schon zuletzt war immer wieder über seinen Abgang spekuliert worden. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis Klarheit herrscht. Der Nationalspieler Australiens hat eigentlich noch einen Vertrag bis 2020 und wird daher sehr wahrscheinlich verliehen werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"