Offiziell: 1860 München verpflichtet Stefan Ortega

Erst gestern wurde die Verpflichtung von Ilie Sanchez bekanntgegeben, bereits heute kann der TSV 1860 München den nächsten Neuzugang begrüßen. Die Löwen haben Torwart Stefan Ortega von Absteiger Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 21-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2017. "Er ist ein aggressiver, moderner, fußballerisch starker Torhüter. Es imponiert mir, dass er ein mitspielender Torwart ist", sagte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner in der Mitteilung des Vereins über den Deutsch-Spanier. Ortega spielte seit 2007 für die Ostwestfalen und kam für die U17, U19, U23 und erste Mannschaft insgesamt in 99 Spielen zum Einsatz. In der abgelaufenen Zweitliga-Saison hütete er 18 Mal in Liga, Relegation und Pokal den Kasten der Arminen.

FOTO:  FU Sportfotografie

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"