Perfekt: 1860 München leiht Marnon Busch vom SV Werder Bremen aus

Der TSV 1860 München hat am Montag den Tranfer von Marnon Busch vom SV Werder Bremen bekannt gegeben. Der 21-Jährige wird von den Werderanern für ein Jahr an den TSV ausgeliehen. „Wir freuen uns, dass wir mit Marnon Busch einen weiteren talentierten Spieler vom SV Werder ausleihen konnten“, so 1860-Sportchef Oliver Kreuzer auf der Homepage der Münchner. „Er bringt alles mit, was einen modernen Rechtsverteidiger ausmacht. Wir sind uns sicher, dass Marnon sich bei uns weiterentwickeln und die Mannschaft qualitativ verstärken wird.“ In der abgelaufenen Saison agierte der Rechtsverteidiger hauptsächlich für die U23 der Bremer in der 3. Liga und erreicht mit dem Team den Klassenerhalt. 28 Einsätze und ein Assist stehen dabei auf der Habenseite des gebürtigen Staders. Der ehemalige Jugendnationalspieler durchlief an der Weser sämtliche Jugendmannschaften und hat dort noch Vertrag bis 2018.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"