Saibene in Bielefeld vor Vertragsverlängerung

Arminia Bielefeld ist als Tabellenfünfter momentan so dicht dran an der Bundesliga, wie schon seit Jahren nicht mehr. Einen erheblichen Anteil an der erfolgreichen Spielzeit hat dabei Cheftrainer Jeff Saibene, der nach Informationen der "Bild" nun sogar relativ zeitig seinen Vertrag bei den Ostwestfalen verlängern könnte. 

Nur kleinere Details müssen noch geklärt werden

"Beide Seiten sind sich einig, es sind nur noch kleine Details zu klären. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht auch noch gelingt", so die Aussage des Luxemburgers Jeff Saibene über die angestrebte zweijährige Verlängerung seines noch bis 2019 dotierten Vertrages. Die Vertragsgespräche kommen dabei genau zum richtigen Zeitpunkt, schließlich steht am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf ein weiteres wichtiges Spiel um den Aufstieg an, da könnte die Aussicht auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem beliebten Trainer eine zusätzliche Motivation sein. Saibene ist jedenfalls zuversichtlich vor dem Spitzenspiel in der Landeshauptstadt: "Wir werden dort bestimmt punkten. Der Sieg gegen Nürnberg hat meiner Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen gegeben. Ich habe die ganze Woche im Training gemerkt, dass auch bei Fortuna was geht."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"