Spielabbruch: "Medizinischer Zwischenfall" bei FCK-Coach Strasser

Das Kellerduell zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern musste am Mittwochabend beim Halbzeitstand von 0:0 abgebrochen werden. Grund dafür waren gesundheitliche Probleme bei FCK-Coach Jeff Strasser.

"Medizinischer Zwischenfall"

Torlos ging es zunächst für beide Mannschaften in die Kabinen. Zunächst verzögerte sich der Wiederanpfiff, da Strasser von Ärzten in der Kabine behandelt werden musste. Nach einigen Minuten wurde die Partie dann abgebrochen. Die Fans reagierten daraufhin mit "You'll never walk alone"-Gesängen und Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch sendete Genesungswünsche nach Kaiserslautern: "Wir wünschen Jeff Strasser gute Besserung. An Tagen wie heute werden wir alle wieder daran erinnert, dass es wichtigere Dinge gibt als Fußball."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"