St. Pauli: Bouhaddouz und Hornschuh fehlen weiterhin

Die Verletzungssorgen beim FC St. Pauli hören nicht auf: Aziz Bouhaddouz schlägt sich mit einem Muskelfaserriss herum, Marc Hornschuh leidet an Rückenschmerzen.

 Bouhaddouz mit Flüssigkeit in der Wade

Stürmer Bouhaddouz wird somit voraussichtlich für die nächsten beiden Spiele ausfallen. Gegenüber der "Bild" sagte Trainer Olaf Janßen: „Aziz la­bo­riert seit einer Woche an einem Mus­kel­fa­ser­riss, hat Flüs­sig­keit in der Wade. Ich hoffe, dass er Rich­tung Wo­chen­en­de wie­der ins Lauf­trai­ning ein­stei­gen kann.“ Der 30-jährige Marokkaner kam in dieser Spielzeit bislang siebenmal zum Einsatz, ein Treffer gelang ihm dabei nicht.

 Hornschuh vor OP?

Und auch Verteidiger Marc Hornschuh plagt sich mit gesundheitlichen Problemen herum. Zeitnah soll eine Diagnose Aufschluss über sein Rückenleiden geben. Trainer Janßen: „Dann muss man ent­schei­den, ob eine OP sinn­voll ist. Einen Band­schei­ben­vor­fall geben die Bil­der ei­gent­lich nicht her. Aber die Schmer­zen zie­hen vom Rü­cken run­ter in die Beine.“ Zu allem Überfluss droht auch der zuletzt gesetzte Innenverteidiger Christopher Avevor aufgrund einer Sehnenreizung im Knie auszufallen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"