St. Pauli zieht Option bei Dudziak

Der FC St. Pauli stellt so langsam die Weichen für die kommende Saison und hat am Donnerstag fristgerecht die im Vertrag von Jeremy Dudziak vereinbarte Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Das teilte der Verein auf seiner Website mit. Das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers gilt nun bis zum 30. Juni 2019.

Neuer Vertrag gilt bis 2019

"Wir sind mit der Entwicklung von Jeremy Dudziak sehr zufrieden. Er präsentiert sich in guter Verfassung", erklärt Sportchef Uwe Stöver , warum der Verein die Zusammenarbeit mit dem Mittelfeldspieler via Vertragsoption nun verlängert hat. Der 22-jährige Dudziak kam 2015 von Borussia Dortmund zum FC St. Pauli uns bestritt bislang 60 Zweitligapartien für die Kiezkicker und erzielte auch zwei Tore. Dudziak selber erklärt, er fühle sich "wohl in der Mannschaft und im Verein" und freue sich, dem Team auch in Zukunft weiterhelfen zu können.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"