Stoke-Youngster Verlinden steht vor Leihe nach St. Pauli

Der FC St. Pauli wird sich aller Vorussicht nach das erste Mal auf dem Wintertransfermarkt bedienen und einen Offensivspieler verpflichten. Thibaud Verlinden soll bis Juni 2018 am Millerntor spielen.

Neun Nachwuchsländerspiele

Wie die Hamburger auf ihrer Website berichteten, gilt es noch einige Formalitäten zu klären, ehe endgültig Vollzug gemeldet werden kann. Der 18-jährige Belgier Thibaud Verlinden steht aktuell noch bei der U23 von Premier-League-Klub Stoke City unter Vertrag. Am Mittwoch reiste der Rechtsaußen seinen neuen Teamkollegen ins Trainingslager in Alhaurin el Grande (nahe Málaga) hinterher. Angedacht ist eine Leihe bis zum Ende der laufenden Saison. Verlinden stammt aus der Jugend von Standard Lüttich und wechselte 2015 nach England. Für die belgische U19 spielte er bislang neunmal.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"