• Facebook
  • Twitter

SV Sandhausen verstärkt sich mit Andrew Wooten

Der SV Sandhausen kann einen weiteren Neuzugang begrüßen: Andrew Wooten, der in der vergangenen Rückrunde vom 1. FC Kaiserslautern an den FSV Frankfurt ausgeliehen war, hat am Vormittag nach Informationen von liga2-online.de einen Vertrag beim SVS unterschrieben. Der 24-jährige Stürmer ist bei den Kurpfälzern kein Unbekannter mehr: Bereits in der Saison 2012/2013 war er vom FCK ausgeliehen, absolvierte 28 Zweitliga-Partien und erzielte sieben Tore. Für den FSV bestritt er in der abgelaufenen Rückrunde 14 Partien, in denen er vier Tore erzielte. Insgesamt blickt Wooten auf sieben Spiele in der ersten (für den FCK) sowie auf 46 Partien in der zweiten (für den FCK, Sandhausen und Frankfurt) Liga zurück.

FOTO:  FU Sportfotografie