Union Berlin verpflichtet Kenny Prince Redondo

Der nächste Neuzugang für Union Berlin: Kenny Prince Redondo wechselt ablösefrei von der SpVgg Unterhaching zu den Eisernen und erhält einen Vertrag bis 2017. Der 20-jährige Linksaußen stammt aus der Jugendabteilung der Spielvereinigung und hat sich in der zurückliegenden zur Stammkraft des Profiteams entwickelt. Insgesamt kann er auf 33 Drittligapartien (drei Tore) für Unterhaching zurückblicken. „Ich bin sehr gespannt auf den Verein und möchte mich der Herausforderung 2. Bundesliga stellen. Natürlich weiß ich, dass ich noch viel zu lernen habe. Aber der Trainer ist bereit, jungen Spielern eine Chance zu geben. Die möchte ich unbedingt nutzen, um mich an den Kader heranzuarbeiten und mich hier durchzusetzen“, verspricht Redondo auf der Vereinshomepage. Bereits gestern hatte Union Berlin mit Collin Quaner einen Neuzugang vorgestellt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"