Vertrag bis 2019! Fortuna Düsseldorf verpflichtet Mike van Duinen

Fortuna Düsseldorf gab am Freitag die Verpflichtung eine weiteren Stürmers bekannt. Der 23-Jährige kommt von niederländischen Erstligisten ADO Den Haag und unterschrieb einen Vertrag bis 2019.  "Er war in den letzten drei Spielzeiten unumstrittener Stammspieler in der niederländischen Eredivisie und konnte dabei in seinen jungen Jahren schon viel Erfahrung sammeln. Mike van Duinen ist trotz seiner Größe ein schneller Stürmer, zudem zeichnen ihn sein Durchsetzungsvermögen, sein Torriecher und seine Mentalität, immer alles für die Mannschaft zu geben, aus", so Sportdirektor Rachid Azzouzi. Van Duinen bestritt seit 2011 insgesamt 115 Partien in der niederländischen Eredivisie und erzielte dabei 27 Tore.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"