Arminia spielt einige Wochen ohne Edmundsson

Der DSC Arminia Bielefeld wird in den kommenden Wochen auf seinen Färinger Nationalspieler Joan Simun Edmundsson verzichten müssen.

Verletzt und gesperrt

Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Homepage bestätigte, hat sich der 27-Jährige bei der Partie in Ingolstadt eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Damit wird der Offensivmann den Arminen gleich mehrere Wochen fehlen, wäre aber in der nächsten Partie gegen den MSV Duisburg ohnehin wegen der fünften gelbe Karte gesperrt gewesen. Auch an der Nationalmannschaftsreise wird er nicht teilnehmen können. Mit drei Toren und fünf Vorlagen fehlt der Arminia damit dennoch einer der wichtigsten Spieler in dieser Saison, was es für Trainer Jeff Saibene nicht einfacher machen wird, aus der Krise zu kommen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"