Bericht: 1. FC Köln in Kontakt mit Dominick Drexler

In der vergangenen Saison war Dominick Drexler von der KSV Holstein einer der besten Spieler der Liga und damit auch einer der absoluten Leistungsträger in der starken Saison der Störche. Nach Ablauf der Spielzeit wechselte der offensive Mittelfeldspieler für 2,5 Mio. € nach Dänemark, könnte nun aber schon wieder weiterverkauft werden.

Anfang als Grund für Drexlers Wechsel?

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der 1. FC Köln seine Fühler nach dem 28-Jährigen ausgestreckt haben. Offenbar hatte der dänische FC Midtylland den Spieler für "nur" 2,5 Mio. € von den Kielern gekauft, um ihn teuer wieder zu verkaufen.. Der FC ist nach seinem Abstieg noch auf der Suche nach einem offensivstarken Spieler, da gerade in den Testspielen dort noch Bedarf erkannt wurde. Neu-Trainer Markus Anfang kennt Drexler bestens aus seiner Zeit in Kiel und hält dementsprechend große Stücke auf den gebürtigen Bonner. Nach 23 Torbeteiligungen in der letzten Saison waren gleich mehrere Vereine an einem Transfer des Spielers interessiert, doch gerade der neue Trainer der Kölner könnte ein entscheidender Faktor in einem möglichen Wechselpoker werden. Offiziell zum Bericht geäußert haben sich bisher weder Spieler, Trainer noch der FC Midtylland.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"