Bielefeld: Brandy ohne Zukunft

Informationen des kicker zufolge steht Sören Brandy wohl auf der Streichliste der Ostwestfalen: Arminia Bielefeld plant die kommende Saison ohne den 33-Jährigen.

Brandy: Kaum Gelegenheiten, sich zu empfehlen

Trotz eines noch laufenden Vertrags bis 2019 könnte der Stürmer den DSC schon in diesem Sommer verlassen: Nachdem er in der laufenden Saison lediglich auf elf Kurzeinsätze kam, in denen er ein Tor schoss und ein weiteres vorbereitete, spielt er in der sportlichen Planung für die nächste Spielzeit keine Rolle mehr. Brandy wechselte im Winter 2017 von Union Berlin nach Bielefeld und kam in der Folge in insgesamt 21 Zweitligapartien und einem Pokalspiel zum Einsatz. Allerdings konnte Brandy die Einsatzzeiten nicht nutzen, um sich in der Mannschaft des DSC durchzusetzen und sich für die Startelf zu empfehlen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"