Eintracht Braunschweig: Ultras umgehen Blocksperre

Aufgrund einiger Vorfälle in der Endphase der vergangenen Saison musste der Fanblock der Braunschweiger Ultra-Szene in der Südkurve am Samstag beim Heimspiel gegen Heidenheim geschlossen bleiben. Unter der Mithilfe der Heidenheimer Fans kamen die Eintracht-Anhänger aber dennoch ins Stadion. So organisierten die mitgereisten Fans des 1. FC Heidenheim Tickets für den Sitzplatzbereich des Gästeblocks, wo sich knapp 70 Braunschweiger Ultras einfanden und von dort aus friedlich Stimmung machten. Hier das Video:

Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim

Überragend: Die Ultras des 1. FC Heidenheim solidarisieren sich mit den Braunschweigern - deren Block vom DFB geschlossen wurden - und besorgten ihnen Karten für den Gästeblock. Dort standen beide Fanszenen nebeneinander und sorgten so für ein eher ungewöhnliches Bild. 🙏🏻

Das Highlight des Spiels war ein "Scheiß DFB" - Wechselgesang, den beide Fanszenen gemeinsam mit dem übrigen Stadion durchführten! Einfach nur weltklasse! 💪

Posted by Fussballmafia.de on Sonntag, 6. August 2017

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"