FCK: Redondo zurück im Training, Opoku angeschlagen

Der 1. FC Kaiserslautern kann auf die baldige Rückkehr von Kenny-Prince Redondo hoffen. Nach seinem Muskelfaserriss absolvierte der Flügelstürmer am Dienstag auf dem Trainingsplatz ein individuelles Programm. Am kommenden Spieltag könnte er schon wieder im Kader stehen.

Opoku erlitt einen Pferdekuss

Redondo wurde vor der Länderspielpause beim Darmstadt-Spiel bereits nach zwanzig Minuten verletzt ausgewechselt. Mit fünf Toren und fünf Vorlagen ist er weiterhin der zweitbeste Scorer im Team von Dirk Schuster und könnte am Samstag in Braunschweig wieder einsatzbereit sein, wie "Der Betze brennt" berichtet.Gleiches gilt für Verteidiger Lars Bünning, der nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk wieder das volle Pensum abspulte. Er kam bislang allerdings nur zu einem Kurzeinsatz in der Liga und spielte zu Saisonbeginn im DFB-Pokal gegen Freiburg eine Halbzeit.

Dagegen musste Aaron Opoku die Einheit vorzeitig abbrechen, nachdem er einen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen hatte. Bandagiert verließ er den Platz, eine genaue Diagnose steht noch aus. Komplett abwesend war Boris Tomiak, der wegen einer leichten Sehnenreizung vorsichtshalber kürzertrat. FCK-Angaben zufolge handelt es sich jedoch nicht um eine ernsthafte Verletzung, sodass er in Kürze das Training wieder aufnehmen könne.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"