Freigetestet: Dominick Drexler auf Schalke wieder dabei

Kehrtwende bei Dominick Drexler: Entgegen der Annahme, dass der Routinier dem FC Schalke 04 aufgrund einer Covid-19-Erkrankung weiterhin fehlen wird, könnte der offensive Mittelfeldspieler nun doch noch zur Verfügung stehen. Der 31-Jährige konnte sich am Freitag freitesten.

Wieder im Mannschaftstraining

In 14 Liga-Spielen stand Dominick Drexler bislang auf dem Platz. Knieprobleme, eine Fleischwunde und muskuläre Probleme bremsten den 31-Jährigen bereits im Laufe der Spielzeit aus. Zuletzt kam eine Covid-19-Erkrankung hinzu, sodass Drexler bisher nur ein einziges Spiel in diesem Kalenderjahr absolvieren konnte. Doch entgegen aller Erwartungen könnte der offensive Mittelfeldspieler in Düsseldorf (Sonntag, 13:30 Uhr) schon wieder eine Rolle spielen. Wie der Verein mitteilte, wurde Drexler nach seiner Infektion freigetestet und konnte die Isolation noch am Freitag wieder verlassen, um ins Mannschaftstraining einzusteigen. Ob er rechtzeitig für die Partie fit wird, ist offen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"