• Facebook
  • Twitter

Jahn Regensburg: Mehrere Wochen Pause für Jann George

© imago images / Zink

Der SSV Jahn Regensburg muss mehrere Wochen auf Jann George verzichten. Im Trainingslager verletzte sich der Flügelspieler, bei dem anschließend ein Bluterguss im Oberschenkel festgestellt wurde.

160 Pflichtspiele für SSV

Am Mittwoch folgte die operative Entfernung des Blutergusses, nun folgt für den 28-Jährigen Regensburger eine mehrwöchige Zwangspause. Goerge zog sich die Verletzung während einer Trainingseinheit im Trainingslager zu, die ärztliche Diagnose ergab einen Bluterguss im Oberschenkel. Ob der Flügelspieler bis zum Saisonstart rechtzeitig fit wird, ist offen.

George geht in seine sechste Saison beim Jahn, insgesamt absolvierte er 160 Pflichtspiele für die Regensburger. In der vergangenen Zweitliga-Saison steuerte der 28-Jährige fünf Tore und vier Vorlagen zum Klassenerhalt des SSV bei.