Martin Stoll verlängert beim Karlsruher SC

Innenverteidiger Martin Stoll hat seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag bei Aufsteiger Karlsruher SC bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Dies gab der Verein am Montag bekannt. "Martin ist eine absolute Identifikationsfigur hier im Wildpark", sagte sich KSC-Sportdirektor Jens Todt nach der Vertragsunterzeichnung auf der Vereinshomepage. Der 31-Jährige arbeite sich nach seiner Verletzungen "Schritt für Schritt in vorbildlicher Art und Weise an seine alte Leistungsstärke heran." Auch der gebürtige Heidelberger, der bereits bis 2009 im Wildpark spielte, zeigte sich über die weitere Zusammenarbeit froh: "Ich bin dem Verein für das Vertrauen, das mir trotz der nicht einfachen letzten zwölf Monate entgegengebracht wird, sehr dankbar. Ich darf weiterhin das tun, was ich am liebsten tue: Für den KSC Fußball zu spielen und hier Vollgas zu geben, um der Mannschaft wieder auf dem Platz weiterzuhelfen." Stoll kann in seiner bisherigen Karriere auf 18 Bundesligaspiele für den KSC zurückblicken und kam in der abgelaufenen Saison auf 12 Einsätze in der Dritten Liga. Im Sommer 2012 wechselte er von Dynamo Dresden nach Karlsruhe.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"