• Facebook
  • Twitter

Neuer Spielmacher: Fortuna Düsseldorf verpflichtet Michael Liendl

Michael Liendl  hat bei Fortuna Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben und soll die Offensive der Düsseldorfer verstärken. Der 28 Jahre alte Spielmacher kommt vom Österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC für die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 250.000 Euro. Der Topscorer der Wolfsberger, der auch schon bei Austria Wien und dem SV Kapfenberg unter Vertrag stand, lief in seiner Karriere 21 mal in der Bundesliga auf und traf dabei elf mal. Fünf weitere Torvorlagen gehen auf sein Konto! Liendl hat sich ganz bewusst für die Fortuna entschieden. "Ich wollte schon immer gerne mal ins Ausland, aber nicht einfach zu irgendeinem Club. Bei Fortuna stimmt auch das ganze Drumherum – die Fans und das Stadion sind super. Deswegen bin ich sehr froh, dass es mit einem Wechsel nach Düsseldorf geklappt hat".