Pauli-Trainer Meggle droht Sperre nach Schiri-Rempler

Sein Debüt als Cheftrainer des FC St. Pauli hat sich Thomas Meggle sicherlich anders vorgestellt. Die Kiezkicker verloren vor heimischem Publikum gegen das bis dahin sieglose Team vom TSV 1860 München mit 1:2 und stehen mit vier Zählern auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Der 39-Jährige wurde zudem in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Robert Kampka wegen anhaltenden Reklamierens auf die Tribüne geschickt. Beim Abgang rempelte Meggle den vierten Offiziellen, Florian Heft, an und sorgte damit für Aufsehen. "Ich bin an ihm nur vorbeigegangen, etwas anderes ist mir nicht bewusst", versuchte er nach der Partie gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" zu beschwichtigen. Wie die Zeitung berichtet, wird Kampka dem DFB am Montag einen Sonderbericht zukommen lassen, was eine Sperre für Meggle zur Folge haben könnte.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"