Private Gründe: Werner fehlt Holstein Kiel im Saisonfinale

Holstein Kiel muss an den letzten drei Spieltagen dieser Saison auf Cheftrainer Ole Werner verzichten.

Boll und Kohlmann übernehmen

Wie die Störche am Dienstag bekanntgaben, würden "private Gründe" seine volle Aufmerksamkeit und Kraft erfordern. Weitere Angaben machte der Klub nicht. Ab sofort übernehmen die beiden Co-Trainer Fabian Boll und Patrick Kohlmann das Training und die Vorbereitung auf die ausstehenden Partien. "Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, aber auch unserer sportlichen Lage bewusst", erklärt Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

"Situation annehmen"

"Das gesamte Trainer- und Funktionsteam sowie die Mannschaft wird mit meiner vollsten Unterstützung und dem Vertrauen des gesamten Vereins diese Situation annehmen und mit voller Konzentration und Motivation und im Sinne unseres Trainers in die bevorstehenden Aufgaben gehen", so Stöver weiter. Drei Spieltage vor Saisonende belegen die Störche den elften Tabellenplatz, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt sechs Punkte.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"