Union Berlin leiht Testspieler Abdallah Gomaa aus

Der 1.FC Union Berlin leiht den Ägyptischen Offensivspieler Abdallah Gomaa bis zum 30.06.2015 aus. Der 18-Jährige war zuletzt als Testspieler bei den Eisernen und konnte dort überzeugen. Zuletzt stand er bei ENPPI Club Cairo in der ersten Ägyptischen Liga unter Vertrag. Zieht Union Berlin die vereinbarte Kaufoption (Höhe unbekannt) tritt ein bereits ausgehandelter Vertrag bis zum 30.06.2018 in Kraft. „Abdallah Gomaa ist ein sehr interessanter Spieler, dribbelstark und mit hohem Tempo, der viel Potenzial mitbringt. Im Training und in den Testspiel-Einsätzen gegen Freiburg und Steaua Bukarest hat er seine Qualitäten unter Beweis stellen können. Ich erwarte von einem so jungen Spieler allerdings keine Wunderdinge. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass er sich zügig eingewöhnt und schnell eine sportliche Bereicherung für uns sein kann“, so Uwe Neuhaus zum Winter-Neuzugang auf der Vereinshomepage.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"