• Facebook
  • Twitter

Holstein Kiel verlängert mit Alexander Mühling vorzeitig

Mittelfeldspieler Alexander Mühling bleibt Holstein Kiel weiter treu. Am Mittwoch verlängerte der 25-Jährige seinen noch bis 2019 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahres bis 2021. 

"Ein tolles Zeichen"

"Wir freuen uns sehr, mit Alex einen absoluten Leistungsträger langfristig an uns binden zu können," so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV Holstein. "Das ist ein tolles Zeichen für die Zukunft und zeigt, dass wir als Verein unabhängig von dem Saisonverlauf langfristig unseren eingeschlagenen Kurs fortsetzen." Mühling ist seit Juli 2016 für die Störche aktiv und bestritt seitdem 60 Pflichtspiele. "Ich fühle mich im Verein und in der Stadt pudelwohl und bin sehr glücklich, den Weg mit der KSV Holstein weitergehen zu dürfen", äußerte sich der 25-Jährige.